Meerbusch,
18
Oktober
2017
|
15:06
Europe/Berlin

Beliebteste Drucker: Drei Titel für KYOCERA

In der jährlich stattfinden Leserwahl des Fachportals druckerchannel.de konnte KYOCERA Document Solutions drei Titel davon tragen. So wurden insgesamt drei Drucker bzw. Multifunktionssysteme des japanischen Herstellers ausgezeichnet. 

Die Druckerchannel-Leser haben die besten Drucker des Jahres in insgesamt neun Kategorien gewählt: Bei den besten Farblasern gab es keinen Wechsel - unter den reinen Druckern verteidigt Kyocera mit seiner ECOSYS P5021-Serie souverän Platz 1. 

Auch im Segment der S/W-Drucker musste sich der Wettbewerb der ECOSYS P2235-Serie von Kyocera geschlagen geben. Der Drucker konnte unter allen Lesern die meisten Stimmen für sich beanspruchen.Das Kyocera-Modell ECOSYS M2135dn hat bei den S/W-Multifunktionsdruckern die Mehrheit erreicht und konnte damit Canon vom Vorjahr ablösen.