22
November
2019
|
10:00
Europe/Berlin

AKI-Vertriebsleitung unter neuer Führung

Zusammenfassung

Die AKI GmbH besetzt ihre Vertriebsleitung neu und hat mit Adrian Bartylla einen erfahrenden Branchenkenner gewonnen.

Seit September verstärkt Adrian Bartylla die Vertriebs-Einheit des Würzburger Software-Experten und verantwortet mit seinem Team das Sales-Geschäft.

Nach Stationen bei Lexmark und Kyocera kann Bartylla auf über 15 Jahre Fachhandels- und Systemhaus-Erfahrung in Deutschland zurückblicken. So war er zuletzt als Solution Consultant für die Themen Capturing & Digitalisierung, Fleet- und Asset-Management und DMS verantwortlich. Bei der AKI wird er die Vertriebsmannschaft vergrößern, das Partnergeschäft weiter auf- und ausbauen und auch die Internationalisierung vorantreiben.

„Wir freuen uns, mit Adrian Bartylla einen Fachexperten an Bord zu haben, der noch dazu im Fachhandel und Systemhaus-Kanal zu Hause ist und das Geschäft kennt“, so Geschäftsführer Martin Kellner.