11
Mai
2020
|
09:18
Europe/Berlin

Kyocera auf dem Digital Future Congress Digital

Zusammenfassung

Der Digital Future Congress, die größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung im Mittelstand, findet vom 26. bis 28.5.2020 zum ersten Mal komplett online statt. Die virtuelle Netzwerk- und Kongressmesse informiert über Themen wie Digitalisierung & Transformation, New Work & Future-Thinking oder auch Prozessoptimierung & Kommunikation.

KYOCERA Document Solutions ist auf dem virtuellen Messestand in Halle 2 vertreten und informiert über Softwarelösungen für Digitalisierungsprozesse sowie Lösungen zur Prozessoptimierung. In täglichen Live-Webinaren und einem Vortrag auf der virtuellen Bühne 2 sprechen die Kyocera-Referenten über das „Digitale Unternehmen 2020“ und zeigen, wie sich Unternehmensprozesse aus dem Home Office steuern lassen.

Carolyn Baudach-Lüdtke, Channel Development Managerin bei Kyocera: “Durch Corona wurde unsere Arbeitswelt in den vergangenen Wochen stark durcheinander gebracht. Der Einsatz von digitalen Technologien ist wichtiger denn je. Wir stehen für interaktive Besucherberatung rund um diese Themen zur Verfügung.“

Weitere Informationen zur Messe gibt es hier.