Meerbusch,
09
Juli
2019
|
15:29
Europe/Berlin

markt intern-Umfrage: Kyocera auf Platz 1

Zusammenfassung

Zum dritten Mal in Folge konnte Kyocera Document Solutions in der bundesweiten 'markt intern'-Händlerbefragung, dem Leistungsspiegel Druck + Kopie, den ersten Platz im Lieferanten-Ranking belegen. Insgesamt acht Unternehmen haben es diesmal in die Ergebnistabellen geschafft, auf den Plätzen folgen Brother und Epson.

Seit 2017 steht das Meerbuscher Unternehmen in der Fachhandelsgunst an erster Stelle. Mit der Gesamtnote 2,34 konnte Kyocera den ersten Platz verteidigen und in acht der 14 Disziplinen besonders punkten. Vor allem für das Produktportfolio und die Produktqualität verteilte der Handel Bestnoten.

„Wir verstehen die Zusammenarbeit mit dem Handel als langfristig orientierte, gelebte Partnerschaft und wollen unsere Partner auf dem Weg in die Zukunft mitnehmen“, freut sich Vertriebsdirektor Stephen Schienbein über die wiederholte Auszeichnung.

Von April bis Mai waren mehrere Tausend Büro-Fachhändler aufgerufen, ihr Urteil zur Zusammenarbeit anhand verschiedener Bewertungs-Kriterien abzugeben.

Stephen Schienbein, Perola Müller und Dietmar Nick (v.l.n.r.) bei der Urkunden-Übergabe.